Episoden

Startup.rocks #12 Bastian Springer über die Medienbranche
37 Minuten
Moin! In dieser Episode  war Bastian Springer zu Gast, Programm Manager beim Hamburger Media Lift Inkubator. Wir haben über das Konzept des Inkubators und die sich stark verändernde Medienbranche gesprochen. Viel Spaß mit der Folge! #GründenI...
Startup.rocks #11 - Maria del Mar Navajas Garcia über die Kosmetik Industrie
36 Minuten
Moin! In dieser Episode #startuprocks war Mar von den Terrorists of Beauty zu Gast. Wir haben über ihren Weg vom Jura Studium zur Gründerin in der Kosmetik Industrie gesprochen. Dabei ging es um ihre persönliche Motivation und warum auch Seifen...
Startup.rocks #10 Christina Burkhardt und ihr spannender Weg ins Unternehmertum
34 Minuten
Moin und herzlichen Willkommen zu einer weiteren Folge vom Startup Rocks Podcast :) Dieses mal war Christina Burkhard zu Gast. Christina hat die Shift School gegründet, eine Akademie für Digitalisierung. Darüber hinaus war sie zweitplatzier...
Startup.rocks #9 - Nils Seebach über Serial Entrepreneurship, About You und seine Motivation
35 Minuten
Moin! Dieses mal war Nils Seebach zu Gast! Wir haben uns über seinen Werdegang, die Gründung von About You und seine persönliche Motivation unterhalten. Es war ein sehr spannendes Gespräch, vor Allem da Nils schon etwas länger in der Startup...
Startup.rocks #8 - Grigorii Gerdzhikov zum Unterschied zwischen Company Buildern und Acceleratoren
36 Minuten
Moin!  In dieser Episode war Grigorii Gerdzhikov zu Gast! Er ist der Co-Founder vom Company Builder Rayse. Wir haben über den Unterschied zwischen Company Buildern und Acceleratoren gesprochen. Darüber hinaus gibt Grigorii hilfreiche Tipps...

Über diesen Podcast

Moin! Das hier ist der #startuprocks Podcast! Ich bin Victor Neumann, euer Host. Hier dreht sich alles rund ums Thema Gründen, Startups und Gründerpersönlichkeiten. Es werden Stories erzählt und es wird Startup Wissen weitergegeben. Der Startup.rocks Podcast ist ein Teil der #12cast Familie, der Podcast Reihe von 12min.me!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: