Episoden

Nerds of Law 124 – Automatisieren für Freizeit mit Stefan Schicker
1 Stunde 3 Minuten
Es gibt Leute, die haben sich schon mit Legal Tech beschäftigt, bevor es cool war ... und der heutige Gast hat sich generell immer das programmiert, was er nicht zur Hand hatte. Die Nerds - und der Gast natürlich - sind sich daher...
Nerds of Law 123 – Beziehungsmanagment mit Martin Reichetseder
58 Minuten
  Die Folge wird wohl als eine der lustigsten Aufnahmen in der Podcast-Geschichte der Nerds of Law eingehen. Denn Michael hat offenbar einen neuen besten Freund gewonnen und selbst Katharina kann sich dieser budding...
Nerds of Law 122 – Olympisch Flexboxen mit Stefanie Thuiner
52 Minuten
  Vom Weltkonzern zum Start-Up, so berichtet die diesmalige Gästin ihre Reise hin zu MyflexBox. Denn dort hat sie die Rechtsabteilung aufgebaut, die sie in dieser Folge sogar Michael schmackhaft machen kann ... ob e...
Nerds of Law 121 – Outhouse Lawyers mit den Nerds of Law
16 Minuten
Es gibt ja Inhouse Lawyers, also muss es auch Outhouse Lawyers geben, meint zumindest Michael in diesem Jahresrückblick. Dass das zwar richtig ist, aber der Name wohl nicht ganz korrekt sein kann, daran erinnert ihn Katharina. Und gemeins...
Nerds of Law 120 – Remote First mit Barbara Sesser
50 Minuten
Nerds of Law 120 – Remote First mit Barbara Sesser      Man hätte diese Folge auch ‚Preloved‘ nennen können, denn darum geht es bei refurbed. Konkret um den Wiederkauf von gebrauchten Geräten, die zuvor ber...

Über diesen Podcast

Die Nerds of Law präsentieren Interviews und Neuigkeiten zur geekigen Seite des Rechts! www.nerdsoflaw.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: