Episoden

Creative Minds #4 - Jürgen Ulbrich
34 Minuten
Mind Changer Kongress 2020: https://www.digistore24.com/redir/292019/VicVec/CAMPAIGNKEY Link zum gratis E-Book: https://mind-changer.net/#!/ebook In dieser Episode spreche ich mit dem Unternehmer, Jürgen Ulbrich. Er hat bereits über drei...
Creative Minds #3 - Eugen Prosquill
29 Minuten
Mind Changer Kongress 2020: https://www.digistore24.com/redir/292019/VicVec/CAMPAIGNKEY Link zum gratis E-Book: https://mind-changer.net/#!/ebook In dieser Episode spreche ich mit dem CEO der Werbeagentur Warda Network, Eugen Prosquill. V...
Creative Minds #2 - Laurel Koeniger
31 Minuten
In dieser Episode spreche ich mit dem Blogger und Influencer, Laurel Koeniger. Er schreibt über die Themen Nachhaltigkeit, Slow-Living und Mode. Auf Instagram hat er über 11.000 Abonnenten und nebenher studiert er Literaturwissenschaften. Wir h...
Creative Minds #1 - Yury Revich
47 Minuten
In dieser Podcast Episode spreche ich mit dem international bekannten Stradivari Geiger Yury Revich. Yury Revich ist Echo Preisträger, hat bereits auf der ganzen Welt Solokonzerte gegeben und ist auch auf Instagram mit über 27.000 Followern ein...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für alle kreativen Köpfe und solche, die es werden wollen. Egal, ob du Filme machst, Firmen gründest oder gerne schreibst, hier lernst du wie du damit noch erfolgreicher wirst. Erfahre von den bekanntesten Persönlichkeiten der deutschsprachigen Werbe-, Künstler- und Medienwelt, wie man mit seinen Talenten durchstartet. Finde heraus, welche Erfahrungen, sie auf ihrem Weg gemacht haben und wie es sich anfühlt erfolgreich zu sein. Lehn dich zurück und genieß die Show!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: