Hadocast - Euer Geek & Game Podcast

Hadocast - Euer Geek & Game Podcast

Podcast by Hadocast

Episoden

DOOD6: Sonic the Hedgehog muss los, Fire Emblem: Three Houses, Azur Lane, OG Xbox
44 Minuten
Wenn ein Film-Trailer leakt und so schrecklich ist, dass Prinny nichts anderes übrig bleibt, als darüber zu sprechen... Dann muss er einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Allerdings spricht er auch über seine Erfahrungen mit Fire Emblem: Thre...
HDC15: Besondere Story-Momente in Videospielen
1 Stunde 35 Minuten
In der von Prinny fälschlicher Weise als 16. Folge betitelten Episode sprechen wir über Momente in Games, die uns besonders hängen geblieben sind. Zudem gibt es einen neuen CineDom, Erfahrungen zu Little Samson auf dem NES, Prinny reich'ts, Now Playi...

Über diesen Podcast

Podcast by Hadocast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: