Der Bobsonbob Podcast

Der Bobsonbob Podcast

Aus dem Leben eine wahrscheinlich normalen Kundendienstmonteurs

Episoden

Pflaster überall
vor 2 Monaten
Bob geht zur Massage Der Vorgarten ist gepflastert Der Bob baut ne Holderautobahn Die Blumenwiese ist wieder richtig schön geworden Der Zeigefinger ist gepflastert Mit dem Holder im Steinbruch Wir haben jetzt einen Balkenmäher
Gartenarbeit
vor 3 Monaten
Was so alles aus einer verstopften Toilette werden kann Tiefbau im Vorgarten Betonarbeiten im Garten Musik mit viel Gefühl und erste Auftritte Der Holder macht viel Spass und hat jetzt eine eigene Versicherung
Quarantäne
vor 5 Monaten
Quarantäne, aber gesund. Gott sei Dank Es geht immer irgendwie weiter Die Blumenwiese ist in der Mache Ein Holder E11 ist jetzt Bobs ganzer Stolz. Was planen wir mit der Band?
Zu Gast beim Backhaus-Cast
Ach was war das ein schöner Abend gestern. Ich konnte mal wieder in Ruhe in der PodWG mit den Jungs und Mädels quatschen. Ich möchte Euch dringend empfehlen, euch diese Folge vom Backhaus-Cast anzuhören, sobald sie erscheint. Wenn Ihr möchtet, könnt...
Das Beste draus machen
Wir haben ein Musikvideo am Teich gedreht (Natürlich regelkonform) Der Bob ist so langsam ein alter Man und bekommt seine Gebrechen Der Sport fehlt mir. Alleine raffe ich mich im Moment auch nicht auf. Ich erkläre meine Solaranlage und was ich noch s...

Über diesen Podcast

Aus dem Leben eine wahrscheinlich normalen Kundendienstmonteurs

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Daniel (Gast) : vor 9 Jahren
Sehr sympathisch & Humorvoll kommt er daher der Bobsonbob, erfreut mit kleinen Geschichten aus dem Arbeitsleben und was sonst noch so anfällt, zu Hochform läuft er auf wenn es was gibt worüber es sich aufzuregen lohnt :)... bitte mehr Aufreger. Ich habe ihn gerade neu entdeckt und freu mich darauf die 121 Folgen nachzuhören. Durch die ungekünstelte Art und Weise wie der Bobsonbob durchs Program führt macht das Zuhören echt Spass und man lernt mal wieder was über die sich und andere Menschen. Danke !!