Jetzt 'nen Podcast

Jetzt 'nen Podcast

Episoden

Jetzt 'nen Podcast... über Jobwechsel
1 Stunde 16 Minuten
Thema dieser Podcastfolge ist Lucas' bevorstehender Jobwechsel, Lucas erzählt warum und wie es dazu kam und vieles mehr. Bei dieser Gelegenheit sprechen Cindy und Lucas unter anderem auch über unangenehme Situationen in Bewerbungsgesprächen.
Jetzt 'nen Podcast... über Serien
1 Stunde 14 Minuten
Lucas hat endlich The Witcher auf Netflix geschaut und kann sich mit Cindy im Podcast darüber austauschen. Was die beiden sonst noch so an Serien schauen und euch empfehlen können, erfahrt ihr hier.
Jetzt 'nen Podcast... über Silvester
60 Minuten
2019 ist vorbei und Lucas und Cindy erzählen, wie sie ihr Silvester verbracht haben, was bisher das beste Silvester war und was nächstes Silvester anders sein soll. Es geht um Neujahrsvorsätze und die unbeantwortete Frage, wieso Cindy niemals Glück b...
Jetzt 'nen Podcast... über Weihnachten
59 Minuten
In diesem Podcast findet ihr heraus, wie unterschiedlich Cindy und Lucas jeweils Weihnachten feiern (der Unterschied ist groß!). Außerdem blicken sie zurück auf die Weihnachtsfeste in ihrer Kindheit. Was hat sich verändert? Welchen Stellenwert haben...
Jetzt 'nen Podcast... über Kreativität
1 Stunde 16 Minuten
Wir waren diesmal leider zu unkreativ für eine originelle Beschreibung

Über diesen Podcast

Ein Podcast zum Quatschen mit Cindy und Lucas. Wir reden über Themen, die uns intessieren und erzählen spannende Geschichten dazu.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: