GROSSE GESPRÄCHE

GROSSE GESPRÄCHE

Episoden

#6 Brigadier Walter Feichtinger - GROSSE GESPRÄCHE
Walter Feichtinger ist Offizier des Österreichischen Bundesheeres und leitet das Institut für Friedenssicherung und Konfliktmanagement an der Landesverteidigungsakademie. In seinem YouTube-Format "Feichtinger Kompakt" klärt er auf sachliche und für...
#5 Anet Londova - GROSSE GESPRÄCHE
moonshotpirates.com   Anet is the founder of „Moonshot Pirates“, an organization that encourages young minds to dream big & to walk their own path by fostering moonshot thinking & sparking the entrepreneurial spirit.“   „Anet hilft mit ihrem Vere...
#4 Pascal Günsberg - GROSSE GESPRÄCHE
Pascal Günsberg setzt sich für einen überparteilichen politischen Diskurs ein. Für Politikinteressierte, die sich keiner Partei anschließen wollen, ist sein Verein "PolEdu - Politics & Education" genau das Richtige, um sich mit Gleichgesinnten auszut...
#3 Mark Wenig - GROSSE GESPRÄCHE
1 Stunde 2 Minuten
Mark Wenig ist ein pensionierter US Foreign Service Officer, der seine Befürchtungen und Hoffnungen für die US-Präsidentschaftswahlen offen legt.
#2 Thomas Weber - GROSSE GESPRÄCHE
1 Stunde 12 Minuten
Thomas Weber ist Abgeordneter zum Wiener Landtag und ehemaliger NEOS-Landesgeschäftsführer. www.thomasweber.at

Über diesen Podcast

Ich höre mir lieber die Ideen der Menschen an, statt mir sofort ein Urteil zu bilden. Es gibt viele Sendungen, bei denen eine bestimmte Ideologie oder Agenda vermittelt wird, aber wir sind anders! Mein Name ist Simon Gross und bei mir bekommt ihr ausführliche Gespräche mit Gästen aus der Welt der Politik, Wirtschaft, Technologie und Gesellschaft. Ich bin aber kein Journalist, sondern treffe mich ganz einfach mit interessanten Menschen, mit dem Ziel, offen zu reden und sich Ideen ohne ideologische Vorurteile anzuhören. Willkommen bei GROSSE GESPRÄCHE!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten