Episoden

Folge 153 - No Risk, More Fun?
24 Minuten
Fußball spielen, Schlittschuhfahren, schwimmen - Für Steven mittlerweile alles Risikosportarten. Wie konnte es so weit kommen? Michelle hat eher mit Muscheln zu kämpfen.
Folge 152 - Feierlaune
25 Minuten
Die Jugend muss mehr saufen! Findet zumindest Steven und erklärt Michelle, warum.
Folge 151 - Ratschläge
23 Minuten
Steven findet: Personen, die jünger als 50 sind, geben keine guten Ratschläge. Michelle nimmt die Herausforderung an.
Folge 150 - Und sie lebten glücklich...
35 Minuten
Michelle kann es kaum glauben: Beim Thema Beziehungen kann sogar Steven romantisch werden.
Folge 149 - Mode(sünden)
26 Minuten
Ist Steven alt, weil er die Mode der Jugend scheiße findet? Und gehört Michelle dazu?

Über diesen Podcast

Willkommen bei DIE NEUE 107.7 - Steven the Englishman, dem Podcast für humorvolle Einblicke ins Älterwerden und das tägliche Leben als Engländer im Herzen Stuttgarts. Ich bin Steven, plus minus 40 Jahre jung und jeden Tag lerne ich Neues - sei es über mich selbst, das Leben als Vater, oder die skurrilen Unterschiede zwischen England und Deutschland. Ab jetzt auch mit Michelle! Mit ihr zusammen begleitet ihr mich auf meiner Reise durch den Alltag, lacht über die Herausforderungen des Älterwerdens und entdeckt mit uns die Freuden und Tücken des Lebens in Stuttgart.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: