Episoden

Folge 7: Karo Lorber & Paul Rathmayr - Es ist nie zu spät, um hinzuschmeißen
49 Minuten
Karo und Paul ziehen nach sechs Folgen Bullshit-Bingo und einem (fast) fertigen Content Strategie-Studium Bilanz. Fazit: Am Ende macht (fast) alles einen Sinn. Und man muss nicht der Michael Jordan des Marketings sein - ein guter Kader und das richti...
Folge 6: Markus Fritz - Clubhouse ist tot, lang lebe der Sport
Markus Fritz ist Marketing und Sales Channel Manager bei Dr. Oetker. In dieser Anfang des Jahres aufgenommenen Folge spricht er über seine Einstellung zu Clubhouse und warum man lieber „the real thing“ produzieren sollte, als nur den neuesten Hebel z...
Folge 5: Wolfgang Rudloff - Die Suche nach beeinflussbaren Menschen
45 Minuten
Wolfgang Rudloff, Kommunikationsberater bei Österreichs größter PR-Agentur und Ex-Marinesoldat erzählt von heiklen Terminen, die schwierige Entwicklung des Influencer Marketings und warum wir uns alle nicht so ernst nehmen sollten.
Folge 4: Rene Berger - ei, ei, ei, AI
32 Minuten
Rene Berger, Software Architekt bei Parkside, klärt über die Buzzwords der Software Branche und die Sinnhaftigkeit von Haushaltsgeräten mit AI auf.
Folge 3: Katrin Rathmayr - Zoom Fatigue
35 Minuten
Katrin Rathmayr, Marketing Leitung bei der Woche Steiermark, erzählt von ihrem Werdegang, Marketing in Printmedien zu Zeiten von Corona und was es mit Zoom Fatigue auf sich hat.

Über diesen Podcast

Bullshit Bingo: Der Podcast für Marketer und alle, die es werden wollen. Die beiden kritischen Marketer Karo Lorber und Paul Rathmayr nehmen das Branchencredo „Fake it till you make it“ in die Zange und räumen gemeinsam mit diversen Gästen mit Mythen und Unwahrheiten auf.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: