Episoden

Community vs. It's Always Sunny in Philadelphia
1 Stunde 52 Minuten
Die zwei vielleicht "größten" Nischenserien mit den definitiv leidenschaftlichsten Fans treten gegeneinander an. Sehen wir Charakteren lieber dabei zu, wie sie wachsen oder immer tiefer fallen? Was ist daran so berührend oder auch belustigend?...
Gilmore Girls vs. The O.C. (California)
1 Stunde 40 Minuten
Was haben Ryan Atwood und Rory Gilmore gemeinsam? Nichts. Noch mehr nützliches Wissen gibt es in dieser Folge Show gegen Show. Welche Serie ist besser - Gilmore Girls oder The O.C.? 
Simpsons vs. Friends
53 Minuten
Die Friends kommen tatsächlich noch ein letztes Mal für ein Reunion Special zusammen. Die Simpsons laufen noch immer unbeirrt vor sich hin. Grund genug endlich die Frage zu stellen: Simpsons oder Friends - was ist die bessere TV Show? 

Über diesen Podcast

Der Podcast für TV Liebhaber*innen die schon gebingewatched haben, bevor es Netflix überhaupt gab. Francesco und Sina lassen die besten Serien der vergangen dreißig Jahre gegeineinander antreten und vergleichen – welche ist besser? Was hat die Serien so großartig gemacht, was haben sie uns beigebracht und kann man sie heute noch anschauen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: