Mischa Dash - WTF Is Dis Podcast

Mischa Dash - WTF Is Dis Podcast

Podcast of Mischa Dash - WTF Is Dis Podcast

Episoden

WTF Is Dis Podcast Vol. 11 w/ Lost Identity
1 Stunde 9 Minuten
WTF Is Dis Podcast ab sofort auf mehreren Plattformen verfügbar! Jede Folge erscheint in der erste Woche des neuen Monats mit einem neuen Local Hero. Hier präsentiere Ich euch die Lieder, die ich zur Zeit gerne höre. In dieser Episode konnte ich Paro...
WTF Is Dis Podcast Vol. 10 w/ Jey Aux Platines
1 Stunde 16 Minuten
WTF Is Dis Podcast ab sofort auf mehreren Plattformen verfügbar! Jede Folge erscheint in der erste Woche des neuen Monats mit einem neuen Local Hero. Hier präsentiere Ich euch die Lieder, die ich zur Zeit gerne höre. In dieser Episode konnte ich Jey...
WTF Is Dis Podcast Vol. 9 w/ Felix & Dean
1 Stunde 8 Minuten
WTF Is Dis Podcast ab sofort auf mehreren Plattformen verfügbar! Jede Folge erscheint in der erste Woche des neuen Monats mit einem neuen Local Hero. Hier präsentiere Ich euch die Lieder, die ich zur Zeit gerne höre. In dieser Episode konnte ich durc...
WTF Is Dis Podcast Vol. 8 w/ Sekula
1 Stunde 21 Minuten
WTF Is Dis Podcast ab sofort auf mehreren Plattformen verfügbar! Jede Folge erscheint in der erste Woche des neuen Monats mit einem neuen Local Hero. Hier präsentiere Ich euch die Lieder, die ich zur Zeit gerne höre. In dieser Episode konnte ich Bla...
WTF Is Dis Podcast Vol. 7 w/ Mike Destiny
1 Stunde 15 Minuten
WTF Is Dis Podcast ab sofort auf mehreren Plattformen verfügbar! Jede Folge erscheint in der erste Woche des neuen Monats mit einem neuen Local Hero. Hier präsentiere Ich euch die Lieder, die ich zur Zeit gerne höre. In dieser Episode konnte ich Mik...

Über diesen Podcast

Welcome to WTF Is Dis Podcast! 1 Nicer Podcast von 1 nicer Person! Jede Folge erscheint im laufe der ersten Woche des neuen Monats mit unterschiedlichen Guests und noch unterschiedlicheren (ja ich weiß das kann man nicht steigern) Genres! It's lit. Oder so. Share it! Play it! And make me smile!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: