Fräsh Talk - Der Podcast über ALLES und NICHTS

Fräsh Talk - Der Podcast über ALLES und NICHTS

Episoden

New Work, New Work! Start spreading the news
43 Minuten
Zur Abwechslung mal etwas mit Niveau. Bissl trash ist dabei. Zu meiner Entschuldigung, ich hatte zwei kleine Bierchen. Ich habe mich mit meiner ehemaligen Schulkollegin Pamela Rath getroffen und ein wenig über ihre Berufung, als New Work Apostelin di...
Weihnachten mit Berti Bär.
5 Minuten
Schlüpft in cozy Fetzen, schnappt euch ein Glas Rum, eine Flasche Wein oder eine heiße Tasse Kakao, macht es euch gemütlich, lehnt euch zurück und hört, wie der kleine Berti Bär das Weihnachtsfest der Mäusefamilie rettet. #rolemodel
S1E4 New generation of gummies und wo ich mich vor der Katze verstecke
6 Minuten
Was hat es mit diesem Ottakringer Moto.Bastard auf sich und was mich anstelle meiner geliebten Chips durch diese kurze Episode rettet?
Jetzt red I - Der Motorcycle Talk S1E3. Ist dies das Ende?
10 Minuten
Wie geht es weiter, mit meinem Bike, dem Kryptomarkt und überhaupt? Eine Episode full of Lagerkoller und nostalgischer Gegenstände.
Eine Ode an den ÖAMTC
13 Minuten
Meine Kawasaki gibt den Geist auf, ich helfe mir mit Chips und Columbo, there's a new gang in town und warum ich mich nicht von meinen alten Helmen trennen kann

Über diesen Podcast

Wiener Sport-Club, Style-Krisen, Motorräder, Freundschaft, Arbeit, Uhren, Burger, Tofu ... Die Liste lässt sich ewig lang fortsetzen. Zu bequatschen gibt es vieles. Laffes und lässiges. Ursprünglich sollte das ein Podcast über mein letztes Bike sein, eine Custom Kawasaki EN 500, die ich ordentlich in die Mangel nehmen und leiwand modifizieren wollte. Mein Verdacht, dass ich zwei linke Hände habe, hat sich schnell bewahrheitet und ein geschmeidiger Abflug vom Skateboard zwang mich dazu, den Ofen zu verkaufen. Mal sehen, was kommt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: