Episoden

Das Gefängnis
03.10.2021
47 Minuten
Marie, Albert, Denise und Paul sind nun wieder vereint. Doch das Gefängnis von Greymouth hält noch zwei Herausforderungen für sie bereit: Sie müssen Sophie besiegen und Isaac befreien. Ein Hörspiel von Mirco Neumann. Paul: Mirco Neumann Denise: Claud...
Die Ankunft
02.10.2021
43 Minuten
Albert und Denise finden Marie in Greymouth. Doch sie können noch nicht zurückkehren: Wie können sie Isaac aus der Haft befreien? Und können sie wirklich sicher sein, dass Sophie im Gefängnis ist? Ein Hörspiel von Mirco Neumann. Ja...
Die Überfahrt
01.01.2021
54 Minuten
Auf der Überfahrt zur Südinsel kommt es zu einem tödlichen Zwischenfall – könnte tatsächlich ein Mörder unter den anderen Reisenden sein? Ein Hörspiel von Mirco Neumann. Denise: Claudia Ott  Albert: Holger Wuschke  Paul: Mirc...
Das Verhör
16.10.2020
38 Minuten
Isaac erzählt, wie Marie und er vor Sophie entkommen konnten, während Denise, Albert und Paul auf fremde Hilfe angewiesen sind, um zur Südinsel zu kommen. Ein Hörspiel von Mirco Neumann. In den Hauptrollen: Isaac: Fabian Shahd...
Die Flucht
08.08.2020
39 Minuten
In einem Polizeirevier in Auckland bricht Chaos aus. Werden Albert, Denise und Paul diese Gelegenheit zur Flucht nutzen können? Währenddessen erreichen Marie und Isaac die nächste Stadt - und stoßen auf neue Probleme. Ein Hörspiel von...

Über diesen Podcast

Als Isaac Brandt in den Nachrichten hört, dass nach Jahrhunderten der Geheimhaltung die Existenz von Magierinnen und Magiern enthüllt wurde, ahnt er noch nicht, dass ihn ein Anruf seiner toten Mutter ins Zentrum dieser neuen Entwicklungen schleudern wird. Soll er wirklich mit seinen Geschwistern illegal nach Neuseeland reisen, um durch die magischen Five Finger Trees herauszufinden, ob auch er magische Kräfte verfügt? Für Isaac ist die Sache klar - wann kann es losgehen?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: