Episoden

F165: Endings are New Beginnings – Wie du deiner Wahrheit treu bleibst, indem du deiner inneren Stimme folgst
33 Minuten
Du kennst sicher den Spruch: "In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne." oder "Jedes Ende ist ein neuer Anfang." Und so ist es auch mit diesem Podcast. Denn das schönste Geschenk, was wir uns selbst machen können, ist, unsere eigene Essenz und tie...
F164: Tantric Lifestyle – Wie du Tantra im Alltag leben kannst (für Anfänger und Fortgeschrittene)
29 Minuten
Das Thema Tantra weckt vor allem in der westlichen Welt zunehmend das Interesse. Doch was bedeutet Tantra eigentlich für den Alltag? Wie wende ich es an? Und was bringt mir das Ganze? In dieser Podcast-Folge erfährst du, welche Möglichkeit...
F163: Selbstsabotage – Warum wir uns oft selbst im Weg stehen und wie du deine Selbstsabotage-Mechanismen durchbrechen kannst
39 Minuten
Wir alle sind hier, um uns zu entfalten und unser Potenzial auszuschöpfen. Doch oft blockieren wir uns dabei selbst am meisten. Typische Sätze wie „Ich kann das nicht.“, „Ich bin zu …“, „Das war schon immer so bei mir.“, „Ich habe keine Zeit.“...
F162: Sacred Polarity – Wie wir weibliche und männliche Energie in uns selbst und zwischen uns und anderen in Balance bringen
42 Minuten
Jeder von uns trägt weibliche und männliche Energie in sich –­ genau wie das ganze Universum aus zwei Polen und allen Stufen dazwischen besteht. Das besagt auch das Gesetz der Polarität. Für gewöhnlich dominiert einer der beiden Energien in uns...
F161: Sein statt Tun – Wie wir in der Neuen Welt wieder zurück zur Vollkommenheit des Mensch-Sein finden und uns nicht im Erreichen von Zielen verlieren
23 Minuten
Noch ein Buch oder Podcast, noch ein Kurs oder eine Ausbildung – und doch fühlt es sich so an, als ob in dir noch etwas ist, was nicht geheilt oder ganz ist; als ob da noch so viel mehr in dir liegt, als das, was du lebst. Und so findest du dic...

Über diesen Podcast

Wir sind ein Teil des großen Ganzen. Uns durchfließt eine zauberhafte Energie, die alles zum Leben erweckt. Wir können mit ihr fließen, aber gleichzeitig auch aktiv mit gestalten, manifestieren. Wenn wir uns der Verbundenheit allen Seins und unserer eigenen Schöpferkraft bewusst sind, wird ein magisches Gefühl frei und wir können ein erfülltes Leben voller Liebe und Reichtum führen. In dem Podcast „Yoga with the Universe“ beschäftigen wir uns damit, wie wir unsere einzigartige Energie entfalten und bewusst im Einklang mit dem Universum leben können. Es geht um verschiedene Themen aus den Bereichen Yoga, Astrologie, Tantra und Spiritualität in aller Vielfalt, theoretisch und praktisch angewandt. Let’s explore the universe! Für mehr Inspiration komm mit auf die magische Reise über Instagram: @yoga.with.the.universe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: