Projektmensch Podcast

  • Mit Projekten ist mehr möglich als man ahnt. Was ich gerne mache? Etwas aufbauen. Das fängt an mit der Ideenentwicklung und wird dann durch die Umsetzung gekrönt. Je kniffliger, desto besser. Je grüner die Wiese, desto lieber.

    Weil ich das gerne mache und andere mir immer wieder bestätigt haben, dass mir das Aufbauen leicht von der Hand geht, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Deshalb mache ich seit 1997 als selbstständiger Unternehmer nichts anderes, als spannende Projekte zu realisieren, andere bei solchen Vorhaben zu unterstützen und mein Wissen weiterzugeben. Mit Freude.

    Womit ich mich besonders gerne auseinandersetze? Neue Geschäftsmodelle umsetzen, Einnahmequellen erschließen, Stadtentwicklung mittels gezielter Projekte vorantreiben, Unternehmertum vermitteln, (politische) Strukturen verändern. Außerdem hat mich die Welt der Veranstaltungen nie so ganz los gelassen, in der ich während der Schulzeit und des Studiums meine ersten “Gehversuche” als Unternehmer unternommen habe. Was ich so denke, womit ich mich beschäftige, das findet sich in Auszügen in diesem Blog.

    Der aktuelle Download „Sorry, das ist kein Projekt.“ des Projektmensch Podcast ist am 14.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Projektmensch Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum Projektmensch Podcast Download

Webseite
Projektmensch-Blog
Zuerst veröffentlicht
23.04.21 14:12 Uhr
Letzter Check
vor 8 Minuten
Check veranlassen
Copyright
© 2018 Holger Zimmermann. Projektmensch.
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von narando hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Projektmensch Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Projektmensch Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Projektmensch Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.