ZEIT IST GOLD

ZEIT IST GOLD

Der Podcast für Deine Auszeit

Episoden

Episode 61 - Tantrisches Selbstlieberitual
19 Minuten
Namaste Ihr Lieben, heute möchte ich euch mein neues Hörbuch SPIRIT TANTRA vorstellen, welches im April 2024 herauskommt. Meine liebe Kollegin Yin spricht dieses gerade ein. Ich möchte euch vorab das Kapitel **SELBSTLIEBE-RITUAL** schenken. Es ist ei...
Episode 60 - Karma
14 Minuten
Eine Episode über Karma und wie wichtig es ist zu überprüfen, was wir denken und wie wir handeln.
Episode 59 - Herzmeditation
32 Minuten
Namasté ihr Lieben, nun endlich nach 6 Monaten Podcast Pause eine neue herzerfrischende Folge:) Es war soviel los bei mir und ich bin endlich mit meinem neuen Tantra Buch "SPIRIT TANTRA" soweit, dass es im September in den Buchhandel kommt. Eine groß...
Episode 58 - Das Tantra-Ritual
47 Minuten
Namasté ihr Lieben, zum Valentinstag möchte ich euch eine Freude machen. Wenn ihr euch etwas ganz Besonderes gönnen und schenken möchtet, wäre vielleicht eine Tantramassage eine schöne Möglichkeit, euch näher zu kommen und zu verwöhnen. Eine Tantrama...
Episode 57 - Frauen im Kommen
7 Minuten
Herzlich willkommen liebe Frau und lieber Mann, heute lese ich aus dem neuen Buch von Regina Heckert "Frauen im Kommen", Regina ist Expertin für weibliche Sexualität, Tantralehrerin und Buchautorin. Bei ihr habe ich meine ersten Tantra-Seminare besuc...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen zu meinem ZEIT IST GOLD - Podcast, dem Podcast für deine Auszeit. Mein Name ist Anne Durmaz. Ich bin Hormon- und Tantrayogalehrerin und Dipl. Systemischer Coach. Ich gebe Workshops und Healingsessions für Männer und Frauen, die wieder mehr in ihre Weiblichkeit/Männlichkeit kommen möchten und gebe Tantraseminare für Singles und Paare. In meinem ZEIT IST GOLD - Podcast möchte ich dir Übungen & Meditationen zeigen, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst, um dich zu entspannen und zu deiner inneren Mitte zu finden. Außerdem habe ich immer mal wieder interessante Personen zu Gast, mit welchen ich über Themen wie persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität, Sexualität und Themen spreche, die mich gerade bewegen. Wenn dir eine Episode besonders gefällt, dann hinterlasse mir auch gern ein Kommentar:-) Mit sonnigem Herzen Anne Hier findest du mich ebenfalls: www.annedurmaz.com www.spirit-tantra.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: