BCS Weekly - Better Call Saul Podcast

BCS Weekly - Better Call Saul Podcast

Der Begleitpodcast zur Serie "Better Call Saul" aus dem Stimmenreich. Von Anwälten empfohlen!

Episoden

Radio Capitol - Der Pilot
41 Minuten
In der ersten Folge stellen wir uns euch vor und wir uns selbst einander, denn teile der Podcastcrew kennen sich noch gar nicht. Jeder von uns erzählt außerdem wie wir zu der Serie gekommen sind.
Saul ist weg
23.08.2022
2 Stunden 38 Minuten
Zum Finale der Serie waren sie nochmal fast alle dabei, wir haben Audiokommentare im Gepäck und jede Menge zu besprechen!
Tränen
12.08.2022
2 Stunden 4 Minuten
Mit Spannungen blicken wir nicht nur auf die Ereignisse dieser Episode sondern auch der nächsten und allerletzten Folge von Better Call Saul
Breaking Bad
05.08.2022
2 Stunden 17 Minuten
In dieser Folge sind SIE auch endlich wieder da und es gibt ein wildes Hin und Her zwischen Szenen in Farbe und Schwarz-weiß.
Nippy
28.07.2022
2 Stunden 9 Minuten
Daniel und MacSnider besprechen wieder die verschiedensten Aspekte der 10. Folge, diesmal etwas anders als sonst.

Über diesen Podcast

Gestartet als zufällige Episodenbesprechung in einem anderen Podcast ist BCS Weekly ein The InSnider & Styng Talks SpinOff und der Begleitpodcast zur Serie Better Call Saul. Von Anwälten empfohlen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: