Episoden

Podham City
22.08.2023
34 Minuten
Daaaaaaaa bin Ich wieder!!! Ich hab bock....Richtig Bock Wir schauen heute in die Zukunft des Podcast und Sprechen über Superhelden und Heldinnen. email: deskaiserneueszeug@gmail.de insta: https://www.instagram.com/dasneuezeug/ Twit...
GamesCom und Ravenous Devils
12 Minuten
In dieser Kurzen Folge, Erzähle ich euch von meinem 1. GamesCom besuch und von einer kleinen Indy Perle aus dem Steam Store.
Hörspiele
10.08.2022
39 Minuten
Nach langer Pause war auch der Ps Vita Patrick mal wieder am Start. Wir haben ein tollen Talk zu einem tollem Thema gehabt und hauen neben Unseren Lieblings Hörspielen auch gleich Empfehlungen raus. Wir hoffen ihr habt eine gute Zeit mit dieser Episo...
Ich bin wieder Da!!!!!!
26 Minuten
Nach langer zeit eine neue Episode. Es ist viel Passiert..... aber es geht jetzt wieder los!!! Ein kleines Update zum Podcast und der Sammellei :-)
Die Aktuelle Stunde
42 Minuten
Der PS Vita Patrick und der Christian bequatschen was in der letzten Zeit so Los war. über die unten stehenden Links könnt ihr uns folgen... https://www.instagram.com/dasneuezeug?r=nametag https://youtube.com/channel/UCnmFwcZQqfefHw8wjU...

Über diesen Podcast

Ich heiße Christian Kaiser bin 37 Jahre jung und Quatsche hier über Themen wie Videospiele, Hörspiele Serien aus Kindheitstagen oder über Superhelden. Mein Interessen Gebiet ist groß und ich finde immer wieder neue schöne Themen über die man sprechen MUSS 😁

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: