Der Mut zur Angst & Sorge PODCAST

Der Mut zur Angst & Sorge PODCAST

Episoden

Ein Brief an meine Geduld
3 Minuten
Huhu diese Woche ist die Wochenkarte ja die "Geduld". Am Montag habe ich die Karte für dich gezogen und dir von einer Aufgabe erzählt, die es heute am Mittwoch dazu gibt. Einfach um dich mit deiner Geduld zu verbinden. Ich habe meinen Brief an meine...
Folge#3Meine Werte sind mein Wegweiser
9 Minuten
Heute reden wir mal darüber wie ich das Thema Werte für mich gefunden habe. Und wieso das so wichtig ist für unseren lebendigen Weg. Bist du schon verbunden mit deinen eigenen Werten? Hier die Webseite um deine Werte herauszufiltern: https://einguter...
Folge#2Aus der Angst in die Sichtbarkeit
11 Minuten
Hier erzähle ich dir von meinen Ängsten & Sorgen und wann ich gelernt habe mutiger zu sein und Dinge zu lassen die mich runter ziehen. Und der Freude zu folgen. INFOS Roberta Bergmann von Der kreative Flow. http://www.derkreativeflow.de Vivienne Host...
Folge#Wochenkarte Mut
6 Minuten
Heute ist wieder Montag das heißt Zeit für unsere Wochenenergie Vivienne Ramm Host dieses Podcasts https://www.facebook.com/ViviaLife/

Über diesen Podcast

Hi schön dass du hier bist. Hier geht's um Mut zur Angst & Sorge. Denn da wo Angst ist, da ist auch viel Kraft versteckt mutig zu sein. Schluss mit verstecken. Ich möchte mir & anderen den Raum geben sich zu zeigen wie sie sind. Viel Spaß beim Hören ❤️ Deine Vivienne Ramm Meinherzensweg. Feinfühlich

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: