Episoden

Absichtliche Sünden - Wie geht Gott damit um?
7 Minuten
Römer 1,29-32
Wie kann ein liebender Gott zornig sein?
11 Minuten
Römer 1,18-21
Die Liebe Gottes - Gespräch mit Elmar
12 Minuten
Gespräch über Römer 8,38-39
Gott ist fair!
14.11.2023
8 Minuten
Römer 1,16-17 Gott verlangt das Gleiche von Jeden! Einfacher Glaube ist was notwendig ist, um errettet zu werden. Damit zeigt Gott seine Gerechtigkeit! Gott it Treu und Gerecht!
Kostbarer als Gold - Das Wort Gottes
13 Minuten
Warum sind wir reich aber oft so unglücklich? Ist Materialismus und Wohlstand wirklich soll großartig? Die Bibel sagt uns, dass die Worte Gottes Kostbarer sind als Gold, und süßer als Honig. Wer sich mit der Bibel nicht auskennt, der kennt sich...

Über diesen Podcast

Gott will, dass du eine hoffnungsvolle Orientierung hast. Fehlende Orientierung oder eine falsche Orientierung führt uns dazu, dass wir die Hoffnung verlieren, deprimiert werden, und den Sinn des Lebens verlieren. Jesus Christus wird von den Apostel Petrus als den auserwählten, kostbaren Eckstein bezeichnet. Wer an ihn glaubt, der soll nicht zuschanden werden. Der Eckstein gibt ein Bauwerk Orientierung und Stabilität. Meine Hoffnung ist, dass dieser Podcast dir dabei helfen wird, Jesus als deinen persönlichen Lebens-Eckstein anzunehmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: