Mehr Sonntag - Der Podcast für Selbstständige und Unternehmer mit Familie

Mehr Sonntag - Der Podcast für Selbstständige und Unternehmer mit Familie

Episoden

#031: Wie du deine Ziele erreichst
8 Minuten
Bist du gefangen in deinem Alltagsgeschäft? Deine großen Ziele lassen sich nur erreichen, wenn du dich immer wieder darauf fokussierst und erkennst, was weggelassen werden kann. In dieser Folge zeige ich dir, wie ich es schaffe, meinen Fokus re...
#030: Setze deine Idee um
16 Minuten
Hast du auch viele Ideen im Kopf? Wie viele davon setzt du wirklich um? Wie du es mit einfachen Mitteln schaffen kannst, deine großartige Idee Realität werden zu lassen, das zeige ich dir in dieser Folge. Ich habe selbst schon einige gr...
#029: Wie du deinen Partner bestmöglich unterstützen kannst
10 Minuten
Während der Kita-Schließungen in der Corona-Zeit ist es mir wieder besonders aufgefallen, wie wichtig es ist, seine freie Zeit zu organisieren. Und damit meine ich auch Zeit für mich selbst. Hier sollte die Überlegung nur nicht aufhören - ich h...
#028: Warum ich meinen Wecker entsorgt habe
10 Minuten
Früh aufstehen ist wichtig, um viel zu leisten? Der Wecker muss am besten schon 4:30 Uhr klingeln - nur dann wirst du einen erfolgreichen Tag haben? Bei mir ist es schon so, dass ein früher Start meist zu besserem Vorankommen beiträgt. Wie das...
#027: Mit Emotional Leadership zum unternehmerischen Erfolg - Interview mit George Antoniadis
49 Minuten
Heute hörst du ein Interview, das ich mit George Antoniadis geführt habe. Er ist schon seit über 30 Jahren unternehmerisch tätig und das in ganz unterschiedlichen Bereichen: Gestartet ist er als DJ, um sein Studium zu finanzieren. Später ist...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast zeige ich dir, wie du Unternehmertum und Familie verbinden kannst, sodass beide Bereiche stark davon profitieren. Es geht dabei um Themen wie Selbstmanagement, Unternehmermindset und Freiheit. Hast du Fragen oder Kritik, möchtest du ein Thema in den Podcast bringen, schreib mir einfach eine Nachricht an: podcast@mehrsonntag.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: