Rock of Podcast

Rock of Podcast

Episoden

Ich, die Fußball-Trainerin oder auch, Respekt fängt auf dem Platz an
17 Minuten
Fußball ist ein Männersport? Nein. Oder? Wie ist es als Frau beim Fußball? Über Pünktlichkeit, Respekt und die aktuelle Situation.
Meine Neuzugänge in Büchern aus dem August
18 Minuten
Tut mir leid für die lange Pause, aber endlich kommt ein neuer Teil. Viel Spaß, eure Janine Werbung. #Buch #Bücher #Neu
Gelesene Bücher im Juli
23 Minuten
Hallo Du! Willkommen zu meinem neuen Podcast. Meine gelesenen Bücher im Juli. Viel Spaß, Janine
Meine Bücher-Neuzugänge vom Juli
15 Minuten
Hallo Du! Heute möchte ich Dir meinen Bücher-Zuwachs vorstellen. Einiges ist auf meinem eReader gelandet, zwei Bücher zogen direkt bei mir ein. Viel Spaß wünsche ich Dir! Janine
Ich lese aus "Henry 2 - Der Fluch" vor // Henry trifft Jane Austen // 4
21 Minuten
Hallo Du! Weiter geht es  endlichmit einer weiteren Folge "Henry trifft Jane"! Viel Spaß! Deine Janine

Über diesen Podcast

Über Musik, Bücher, Schreiben, Serien und vieles mehr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: