Fraeulein_schnauf

Fraeulein_schnauf

Episoden

Abendteuerreise
26 Minuten
Wir erzählen von unserer Reise und Erfahrungen auf dem Weg mach Portugal und zurück.
Rücksichtslosigkeiten
16 Minuten
Sehen wir es falsch oder werden die Menschen immer Rücksichtsloser gegenüber anderer
Da sind wir wieder
16 Minuten
Wir wollen das Thema Postkasten mal wieder ins #vanlife aufnehmen, kam ja auch etwas zu kurz in letzter Zeit und es ist auch viel passiert also seid gespannt
Wir Lassen mal wieder von uns hören
16 Minuten
Testfolge um zu sehen ob es auch während der Fahrt zu hören ist. Feedback gerne auf instagramm @fraeulein_schnauf Wir plaudern über den einen oder anderen Lauf der letzten Wochen.
Interview mit no_burpee
38 Minuten
Heute habe ich meinen Herzmann einmal zu seinem Hobby, dem OCR (Hindernisläufe) interviewt.

Über diesen Podcast

In unserem Postkasten(nein wir haben uns nicht verschrieben) geht es um uns, unser erlebtes, unsere Reisen, die Hindernisläufe, um Gedanken, Gefühle oder es könnte auch mal nur Quatsch bei rum komm.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: