Inside Entrepreneurship

Inside Entrepreneurship

Episoden

Mut zum Erfolg
18.07.2020
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Episode ist Katharina Diepold zu Gast bei Inside  Entrepreneurship. Sie ist Coach für Lebendigkeit. Lebendig sind wir doch alle oder etwas nicht? Wir reden über Mut zum Abenteuer, wie wichtig es ist man selbst zu sein und das zu mac...
Ideen sammeln & multiples Gründen
53 Minuten
Fokus ist wichtig. Aber wenn die Leidenschaft für mehrere Projekte brennt- wie kann man da gleich am Anfang nein sagen?  Felix wollte nie Unternehmer werden. Doch wie es das Schicksal so will, kommt es dann doch ganz anders als geplant.
Intro - Anky Inside Entrepreneurship
28 Minuten
Warum sollen Pioniere immer alleine unterwegs sein müssen? Zusammen erreicht man doch wesentlich mehr. Vom Master Digital Entrepreneurship, dem Unnormal sein, Nudeln mit Ketchup, Neugier am Leben anderer Gründer und dem Spaß am Scheitern.

Über diesen Podcast

Unternehmertum hat viele Facetten. In diesem Podcast beleuchten frische Gründer, gefestigte Unternehmer, Menschen mit Ideen und kritsche Stimmen das Thema Entrepreneurship.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: