Johannes Böhm Music

Johannes Böhm Music

Episoden

Studio Time #3 - Musiktheorie: Der 5. Modus der harmonischen Molltonleiter aus „Inspiration Attack“
17 Minuten
In dieser Folge geht es um die Musiktheorie meiner Komposition „Inspiration Attack“, im speziellen um den 5. Modus der harmonischen Molltonleiter mit Erweiterung.
Multicam und Multitrack Recording mit iPhones, iPads und dem ZoomH6, AKGc214
9 Minuten
In dieser Spezial Folge geht es um Multicam Recording mit iPads und iPhones und Multitrack Recording mit dem ZoomH6 oder wie ich meine Videos produziere. Equipment: iPad Pro 11 inch, iPhone6s, iphoneX, DJI Osmo Mobile 3, App RecoStudio, App LumaFusio...
Studio Time #2 - „We are the World“ Sound Design und Umsetzung am Korg Kronos für Live Gigs - JBM
11 Minuten
Hier ist das zweite Video meiner Serie „Studio - Time“ in der ich aus meinem Home-Studio berichte, an welchen Projekten ich als Berufsmusiker gerade arbeite. In dieser Folge geht es um mein Sound-Design und Umsetzung am Korg Kronos für das Intro des...
Practice Session #4 - Unabhängigkeit der Hände am Klavier/ Improvisieren über Basslinien - JBMusic
13 Minuten
Hier ist das vierte Video meiner Serie „Practice Sessions“ in der ich zeige, was ich täglich als Berufsmusiker übe. In dieser Folge geht es um: Unabhängigkeit der Hände; Improvisieren über Basslinien in der linken Hand.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erzähle ich als professioneller Musiker und Klavierlehrer über mein tägliches Üben, Studio Arbeit und Vorbereitung für Auftritte und sonstige Projekte im Klassik-, Pop-und Jazz-Bereich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: