Episoden

Über diesen Podcast

PlayerzPod – We love to play this game of life Herzlich Willkommen bei deinem Podcast für alles rund um das großartigste Spiel überhaupt: unser Lebensspiel! Was du hier aufs Ohr bekommst, soll dich und mich immer wieder daran erinnern, • dass wir spirituelle Wesen sind, die dieses zauberhafte Spiel des Lebens spielen • dass wir es nach unseren ganz eigenen Spielregeln spielen dürfen und • dass wir vom Leben so unendlich geliebt werden! Lass uns aus der alten, engen Box im Kopf aussteigen und mit Arschbombe in unendliche Möglichkeiten springen! Lass uns unser Lebensspiel feiern, lass uns lieben, lachen, weinen, toben, staunen, präsent und dankbar sein für dieses unfassbar wundervolle Geschenk! Ich freue mich, dir hierfür mit wundervollen Interviews, Magic News und was mir sonst noch so einfällt eine Quelle der Inspiration zu schenken! Viel Freude beim Hören, Spielen, Feiern!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: