Episoden

#tanzenistträumenmitdenfüssen
1 Stunde 15 Minuten
Schock! Ist das die letzte Folge Ganz Nett Hier? Nö, aber es gibt eine kurze Kreativpause für die beiden Racker vom Acker. Doch bevor es am 30.4. weitergeht wird nochmal einiges aufgefahren: Von Tims bevorstehender Reise über Julius neues Tierheim En...
Ich trage Welskragen
1 Stunde 9 Minuten
Gemeinsam mit Tim analysiert Julius in dieser Folge sein großes Comedy-Comeback vom letzten Wochenende. Doch gemach, gemach! Es gibt vorher einige andere wichtige Punkte zu besprechen: So erzählt Tim von ernüchternden Erfahrungen beim Serien schauen...
Magnus Rühl
25.03.2024
1 Stunde 9 Minuten
Alarm! Der große Comedy-Auftritt von Julius steht bevor und damit die Meute im Santiago Bernabeu von Karlsruhe auch ordentlich zum Lachen gebracht wird, gibt es von Tim letzte Tipps und Tricks aus der Humor-Schatzkiste. Da bleibt kein Auge trocken. A...
Ohne Kohle nichts los
1 Stunde 15 Minuten
Hi, hier spricht Julius - der Lustige von Ganz Nett Hier. Heute bin ich mal dran mit der Folgenbeschreibung, aber leider weiß ich überhaupt nicht mehr worüber der grimmige Grießgram und ich diese Woche gesprochen haben. Was ich allerdings noch weiß,...
Gewöhnliche Puffotter
1 Stunde 1 Minute
MSG mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen…was klingt wie ein beliebter Hit der deutschen G-Unit ist für Julius ein wesentlicher Teil seines Lebens. Zumindest offenbart dies der Reisepass vergessene Vielflieger in einer brandneuen Kateg...

Über diesen Podcast

Julius und Tim - zwei völlig Fremde, die sich in diesem Podcast kennenlernen. Zwischen Annäherungsversuchen und Bemühungen, peinliches Schweigen zu vermeiden, zünden sie regelmäßig Gag-Raketen über aktuelle Themen und alles, was sie bewegt. Neue Folgen jeden Dienstag. TikTok: @timstaler Instagram: julius_w10

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: