Episoden

Klaus und das virtuelle Anfassen
11 Minuten
Wie können Menschen lernen wie Körper funktionieren ... so ganz ohne Körper?
Anja und Q-orona
12 Minuten
Wie sieht es aus mit den Verschwörungstheorien an einem der Hotspots?
Silke und das Gesundheitsschreiben
15 Minuten
Das Thema ist zu groß für eine Nische. Und trotzdem ist es aus der Nische rausgekommen.
Jen und das Haare-Launchen
12 Minuten
Natürlich kann man eine Unternehmensgründung nicht komplett planen. Eine Gründung zu Corona-Zeiten aber schon´mal gar nicht!
Stefan und das Kinderwohl
12 Minuten
Kindeswohlgefährdung wäre wahrscheinlich der offizielle Begriff - für das was zu befürchten war und ist. ... es geht also weiter mit den ernsten Themen. Aber die Episode endet stoßseufzend optimistisch!

Über diesen Podcast

Ein Podcast für Fragen zum Thema: Miteinander sprechen. Cornelius Filipski von Antwort-N stellt sie Menschen, die er kennt oder nicht kennt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: