Die Auto-Choleriker

Die Auto-Choleriker

Ein Podcast aus dem Auto

Episoden

AC EP05: "Der Entenwelpe an sich ..."
Wieder haben wir eine alternative Route gewählt. Dieses Mal hat Alex den Steffen in die Offenbacher Innenstadt begleitet. Unterwegs ging es um alt-bekannte Themen, wie die Enten, aber auch um Wald- und Wildtiere. Dabei haben wir überhaupt nicht den A...
AC EP04: "Der Entenwelpe an sich ..."
Dieses Mal alles neu! Neues Aufnahme-Gerät, neues Ziel, neue Dauer der Episode. Statt nach Offenbach Ost sind wir dieses Mal nach Frankfurt gefahren. Alex wollte gerne einmal Steffen’s Stamm-Comicladen besichtigen. Klar, dass die Fahrt da länger daue...
AC EP 03: "Radlerhosen-Fetish"
Nach unserer kurzen zweiten Episode mit Gästen folgt nun relativ schnell Episode 3. Der Frühling ist angekommen und das stellten wohl auch zwei Radfahrer fest, die uns vor dem Auto her gefahren waren. Unter dem Anblick des einen Radfahrers litt Steff...
AC EP 02: "2 mal 2 macht einen halben Podcast"
In unserer traditionellen Mittagspause am Freitag hatten Alex und ich ein Experiment gestartet: Nicht nur, dass dieses Mal Alex gefahren war, es waren auch noch doppelt so viele Leute im Auto und dafür hatten wir nicht mal halb so viel Zeit. Das Resu...
AC EP 01: "DFD"
vor 8 Jahren
24 Minuten
Herzlichen Glückwunsch, hier ist unsere erste Episode. Steffen versucht Alex etwas über Podcasts zu erzählen, Alex versucht sein Handy auf dem inneren Türgriff abzulegen und beide versuchen das Motorengeräusch zu übertönen. Außerdem wird auf der Fahr...

Über diesen Podcast

In unregelmäßigen Abständen fährt der Steffen den Alex zum S-Bahnhof Offenbach-Ost. Was die beiden in der rund 20-minütigen Fahrt im Auto zu erzählen haben, erfahrt Ihr in diesem Podcast. Das Experiment "Auto-Choleriker" ist vorerst beendet. Weitere Infos: http://autocholeriker.wordpress.com/2014/03/30/vorlaeufiges_ende/

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
meieringa87
meieringa87 : vor 3 Jahren
:(
Gast
Peter (Gast) : vor 3 Jahren
so ein Qutsch

Abonnenten