Episoden

Außer Kontrolle - wirklich frei sein
49 Minuten
(Sprecher: Pastorin Alexandra Tradler) Wir sollen die Freiheit, die Jesus am Kreuz teuer für uns erkauft hat, bewahren und genießen. Gib die Kontrolle auf und feiere dein Leben mit ihm! Support the Show.
Wirklich frei werden
42 Minuten
(Sprecher: Pastor Andreas Hardt) Viele Menschen sind zwar gerettet, leben aber nicht frei und erlöst. Es gibt vieles was uns noch immer gefangen nimmt oder hält. Doch Jesus will uns wirklich frei machen von Verletzungen, Lügen, Verhaltensweisen...
Sei ein Esel!
24.03.2024
39 Minuten
(Sprecher: Joshua Damm) Am Palmsonntag schauen wir uns den Einzug Jesu in Jerusalem aus dem Blickwinkel vom Esel an. Wir können erstaunlich viel für unser Leben lernen.  Support the Show.
Einheit und Herrlichkeit
55 Minuten
(Sprecher: Pastor Johannes Tomaschek) Jesus brauchst seine Gemeinde, damit die Welt ihn erkennen kann. Durch die Einheit seiner Gemeinde wird die Welt ihn erkennen. Wenn wir unser Leben so ausrichten, dass wir seiner Herrlichkeit Raum geben, da...
Ein Weg durch die Mauer- eine geistliche Reise
51 Minuten
(Pastor Sebastian Schwoshuber):  Gott schickt uns Menschen auf eine geistliche und physische Reise. Dabei stoßen wir auf Mauern und Hindernisse.  Diese Predigt lehrt uns die geistlichen Mauern zu überwinden. Support the Show.

Über diesen Podcast

Hier kannst du unsere aktuellen Predigten noch einmal ganz in Ruhe anhören. Wir hoffen, dass sie dich in deiner Beziehung zu Gott stärken und dir im Alltag eine Hilfe sind.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: