Trau dich Reden - lebendig zurück im Leben!

Trau dich Reden - lebendig zurück im Leben!

Episoden

#98 - Dein Ort für Mee(h)r & wo du ihn findest!
36 Minuten
Hallo, schön dass du da bist!  In dieser Folge habe ich Anna Ullrich zu Gast. Sie ist psychologischer & systemischer Berater und Burnout Coach. Anna bringt dich aus dem stressigen Alltag wieder in den Kontakt mit dir und der Natur. Wo geht dies am be...
#97 - Erlaub dir eine Auszeit vom Alltag!
24 Minuten
Hallo, schön dass du da bist!  Die xte Canva Grafik erstellen, ach was sag ich da es geht mehreres gleichzeitig. Nebenbei die Homepage basteln,  den Partner beruhigen, Essen kochen die Kids ins Bett bringen und mit dem Kopf bereits immer ei...
#96 - Wie du ein Leben voller Genuss kreierst! Teil 2
23 Minuten
Hallo, schön dass du da bist! In dieser Folge habe ich Katharina Friedsam zu Gast im Interview. Mit Kreativität & Freude zurück in die Küche - ohne Firlefanz. Mach dir bitte einmal Gedanken, wie du Tag täglich mit dir sprichst. Wie redest du mi...
#95 - Die Kraft deiner Gedanken!
18 Minuten
Hallo, schön dass du da bist! In dieser Folge spreche ich über das Thema Gedankenkraft. Worauf richtest du jeden Tag deinen Fokus? So wie Tony Robbins bereits sagte - Where Energy goes, focus flows! Deine Gedanken erzeugen bestimmte Gefühle und...
#94 - Wie du ein Leben voller Genuss kreierst! Teil 1
21 Minuten
Hallo, schön dass du da bist! In dieser Folge habe ich Katharina Friedsam zu Gast im Interview. Wir sprechen darüber, was alles möglich ist, wenn du das Leben fließen lässt & dich einfach mal traust deinen Fähigkeiten nachzugehen. Was wohl gesc...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Carolin Reimann, ich komme aus einer kleinen Stadt in MV und liebe das Leben mit all seinen Facetten. Mit diesem Podcast "Trau dich Reden - lebendig zurück im Leben" möchte ich dich auf meine Reise mitnehmen. Wir tauchen ein in meine tiefen Erfahrungen, die ich in diesem Leben gesammelt habe. Ein Erfahrungsschatz aus Tiefschlägen, schmerzvollen Verlusten, Trauer & mein lebendiger Weg zurück in meine wahre Lebenskraft, Leichtigkeit & Essenz, erwarten dich hier!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: