Audio WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast Podcast

  • Die Ereignisse der Woche im Satire und Comedy Remix, bissig, intelligent und komisch. WDR 2 Zugabe Pur wird präsentiert von dem erfolgreichen Satire-Duo Onkel Fisch alias Adrian Engels und Markus Riedinger. Urlaubsvertretung: Tobias Brodowy (Copacabana, Lachen live).

    Der aktuelle Download „Die satirische Hotline-Warteschleife“ des WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast Podcast ist am 18.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (264 Episoden)

Details zum WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast Podcast Download

Webseite
WDR
Zuerst veröffentlicht
18.02.10 08:06 Uhr
Letzter Check
18.10.19 13:27 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright 2019, WDR
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Westdeutscher Rundfunk hat 110 Abonnenten
  • Podcastrid (Gast)31.05.19 21:51 Uhr

    Bin durch Zufall auf diesen Wochenrückblick gestoßen. Da ich nicht aus dem WDR-Sendegebiet stamme, kannte ich auch Onkel Fisch nicht. Aber jetzt bin ich Fan von den beiden! Super Witzig - und ja, auch ziemlich schnell. Man muss schon aufpassen, um alles mitzubekommen. 5 Sterne!

  • Saartierchen (Gast)16.03.19 11:59 Uhr

    Die Zugabe Pur
    Rasant - intelligent - schräg!
    Einer der besten satirischen Wochenrückblicke die ich kenne. Empfehlenswert.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des WDR 2 Zugabe Pur - Der Satire-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.