KLICK KLICK TALK

KLICK KLICK TALK

Der Foto- und Kreativ-Podcast

Episoden

Magnus im Darknet
42 Minuten
Für diese Folge hat sich Till Verstärkung geholt: Magnus ist ab jetzt häufiger bei Klick, Klick, Talk dabei und ebenso wie Till ist er häufig mit Kamera anzutreffen. In dieser Folge reden die beiden über Quietscheenten, UV-Filter und Gespensterwälder...
KLICK KLICK TALK mit Christian Boldt
1 Stunde 27 Minuten
Christian kommt aus Stade bei Hamburg und ist Hochzeitsfotograf. Mit ihm habe ich über seine Entscheidung gesprochen, die Fotografie zum Hauptberuf zu machen. Wieso auch ihr lieber eine*n professionelle*n Fotograf*in engagieren solltet, statt eine Pe...
KLICK KLICK TALK mit Ole Kracht
1 Stunde 33 Minuten
Ole ist ein echtes Greifswalder-Original und quatscht mit mir über Fotojobs auf Demonstrationen, die fotografische Begleitung von Musikern und die generelle Bedeutung von Fotografie für Aktivist*innen. Außerdem haben wir uns über Fotos unterhalten, a...
KLICK KLICK TALK mit André Gschweng
1 Stunde 10 Minuten
André ist in der Greifswalder Fotografie-Szene quasi ein bunter Hund, der schon seit längerer Zeit aktiv ist. Perfekt also für einen ersten Interview-Gast. Wir haben uns über seine Anfänge bei Ortskontrollfahrt unterhalten, über seine fotografischen...
Intro – Folge 0
4 Minuten
KLICK, KLICK TALK: Heute gibt es eine kurze Vorstellung von mir und ein paar Infos zu meinen Beweggründen, die zur Entstehung dieses Podcasts geführt haben. Infos zu mir findet ihr unter: http://www.tilljunker.de https://instagram.com/till_junker/ ht...

Über diesen Podcast

Der Foto- und Kreativ-Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: