VANLOVE

VANLOVE

The Story of my Life - Willkommen beim VanLove - Podcast. Ich bin seit einiger Zeit mit dem Van unterwegs. Was ich dabei erleben, fühle und wie es mir ergeht erfahrt Ihr in meinem Podcast. Mal länger - mal kürzer. Mal einfach stupide - mal gefühlvoll...

Episoden

Über diesen Podcast

The Story of my Life - Willkommen beim VanLove - Podcast. Ich bin seit einiger Zeit mit dem Van unterwegs. Was ich dabei erleben, fühle und wie es mir ergeht erfahrt Ihr in meinem Podcast. Mal länger - mal kürzer. Mal einfach stupide - mal gefühlvoll oder melancholisch. Genau wie das Leben so spielt. Du willst daran teilhaben? Prima - Dann abonniere doch dem Podcast, gern freuen wir uns über Kommentare und oder Likes. Du kannst uns auch parallel auf Instagram verfolgen. Verzeih uns bitte die ein oder andere Panne. Wir fangen erst gerade erst damit an. https://www.instagram.com/benistportugeil/ Ankündigung. In naher Zukunft wird der Podcast auch in BENistPORTUgeil umbenannt. Ich habe mich halt in das Land, das Leben und die Leute verliebt und bin hier hängen geblieben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: