Episoden

#112 - Ein Update der guten Laune
56 Minuten
Man - die letzte Folge ist echt ne Weile her. Also geht es in in der aktuellen Folge erstmal wieder darum auf den neusten Stand zu kommen. Deshalb sprechen wir über Thailand, Madeira und ein KI Experiment von Arns in London. Außerdem geht es am...
#111 - Eine Reise durch Bewusstsein und Kreativität mit Dr. Nico Schippel
1 Stunde 56 Minuten
In dieser inspirierenden Episode von "Weiter im Chaos" nehmen uns Christian und Nico auf eine faszinierende Reise durch das Bewusstsein und die Produktivität. Nico teilt seine tiefgehenden Einsichten über Psylozibin und dessen Einfluss auf Krea...
#110 - Kreativität, Comics und Karriere: Einblicke in das Leben eines modernen Content Creators
1 Stunde 8 Minuten
Wir sprechen über die Reise von Arns nach Thailand, seine neue Nachtlektüre und auch über seine Leidenschaft für ein gewisses Deko Stück, dass er nun entwirft. Man sieht sogar etwas (für alle die es als Video Podcast anschauen). Außerdem macht...
#109 - Ciao 2023, Servus 2024
1 Stunde 8 Minuten
Das Jahr 2023 ist vorbei und Kevin und Arns blicken zurück - aber auch nach vorne. Zunächst mal geht darum, wie beide ihre Reflexion durchziehen und darauf basierend das Jahr 2024 planen. Eines können wir hier schon mal vorweg nehmen: Gesundhei...
#105 - Umzug, Real Talk und ein weiterer Schwenk aus unseren Leben
1 Stunde 11 Minuten
Es ist wieder soweit. Mensch, lange haben sie sich Zeit gelassen. Jetzt haben Arns und Kevin wieder gequatscht. Es gibt einiges zu besprechen. Von dem Umzug von Arns über die vielen Urlaube hin zu einigen Gedanken über das Arbeitsleben von Kevin. Als...

Über diesen Podcast

Der Podcast für Kreative und Macher. Es geht von Selbstständigkeit über Persönlichkeitsentwicklung bis hin zu Videoproduktion und digitalem Marketing. Aber wir sind neugierig und schauen auch gerne mal über Adobe Premiere und PPTs hinaus. Häufig erscheinen uns Dinge zu Beginn etwas chaotisch, aber dann lernt man etwas Neues und geht es eben “Weiter im Chaos”. Wir sind Christian (Content Creator) und Kevin (Berater). Begleitet uns doch auf dieser Reise, hört einfach mal rein und folgt uns auf Instagram unter @weiterimchaos.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: