Episoden

Episode 1 | #StimmbandDiarrhö | True Men Show
23 Minuten
In der ersten True Men Show stellen wir uns dir vor, erzählen was es mit dem Podcast und dem Namen auf sich hat und spielen ein Spiel! Mehr Infos zur Show: www.truemenshow.ch
The True Men Show is coming soon!
60 Sekunden
Wir freuen uns, dich bald in unserem Podcast begrüssen zu dürfen! Besuch jetzt schon unsere Website mit allen Infos: www.truemenshow.ch

Über diesen Podcast

Zwei Einhörner in der grossen weiten Welt. Hier herrscht ein Verbot für Alltags-Odysseen! Wir sind die True Men. Fabio Huwyler und Christopher Lehnherr. Im Podcast nehmen wir dich in unsere Welten mit. Ja, richtig gelesen: Welten. Denn auch wenn wir uns gar nicht so unähnlich sind, funktioniert die True Men Show nur weil wir uns ergänzen. Fabio als Chaot und Chris als philosophischer Klardenker.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: