LANI'S Feel Good Yoga Podcast

LANI'S Feel Good Yoga Podcast

Episoden

01: Meditation bei Aufregung
15 Minuten
In dieser ersten Folge erkläre ich was LANI Berlin ist und worum es in dieser Podcast Serie geht. Ich leite euch passend zum ersten LANI'S Mondgeflüster Podcast Thema: Veränderungen und Neuanfänge an, wie ihr bei Aufregung vor einer herausfordernden...

Über diesen Podcast

Du hast das Gefühl das sehen, hören und nach machen beim Yoga manchmal etwas zu viel ist? Dann ist dieser Yoga und Meditationspodcast etwas für dich. Du hörst zu und fokussierst dich dabei auf dich und deine individuelle Ausführung der Asanas, während ich dich anleite und durch die Sequenz führe. Vom Sonnengruß für absolute Beginner, zu Mittelstufe, bis zur spezifischen, Themen behandelnden Session in Verbindung mit LANI'S Mondgeflüster Podcast. LANI steht für Liebe - Akzeptiere - Nähre -Inspiriere, vor allem erst einmal dich selbst. LANI'S Feel Good Yoga Podcast ist Yoga für Achsamkeit, Selbstliebe und Bewusstsein für dich und deinen Körper.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: