ABFALLEIMER.ORG

ABFALLEIMER.ORG

Institut für Abfallzertifizierung

Episoden

Direkte Demokratie
27 Minuten
Michel provoziert mit der Abschaffung der direkten Demokratie. Rico findet, dass das einer der wichtigen Aspekte der schweizerischen Kultur ist. Ronny schreibt gerade eine Initiative zur Abschaffung von nötigen Blabla und sagt deshalb nichts dazu. Sc...
Folge 02 S2 Eis
vor 1 Woche
46 Minuten
Eine hervorragende Folge. Der Zeichenstil wie auch die Dramaturgie haben begeistert. Einzig das Verhalten des einen Bruders am Ende war Herr Huber nicht ganz klar. Herr Lüthi fand einige Drogenaspekte weder in der Grafik noch im Titel sehr überzeugen...
Obsidian
vor 2 Wochen
31 Minuten
Rico ist begeistert von der Software Obsidian. Er liess sich überzeugen, dass sie lebensverändernd wirkt! Ob das nicht zu hoch gegriffen ist und wieso er dem Stein das nur zögerlich zuschreiben will, versucht er uns in dieser Folge zu erklären. Marti...
Folge 01 S2 Automatischer Kundenservice
39 Minuten
Die Folge hat uns begeistert, auch wenn die Geschichte nicht von Originalität von strotzt. Wieso wir diese Folge trotzdem zu unseren Top-Folgen zählen, berichten wir Ihnen in dieser Podcast-Folge.
Toilettenpapier
vor 1 Monat
28 Minuten
So banal wie es im ersten Augenblick wirkt, ist es gar nicht. Das Toilettenpapier respektive der Gang der zur Toilette fordert uns schon seit Anbeginn an. Kulturelle ein ungelöstes Mysterium von der Toilettenkultur in Japan, über die Rolle des Bidets...

Über diesen Podcast

Institut für Abfallzertifizierung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten