Geoganda

Geoganda

Geocaching + Propaganda = Geoganda!

Episoden

Geoganda007 - Brockenfrühstück
84 Sekunden
Ein gesundes Frühstück gibt es nur beim Brockenfrühstück!
geoganda006_smartex01
3 Minuten
Ein kleines Mittelständisches Unternehmen hat es sich auf die Fahne geschrieben, für Frieden in der Geocaching Welt zu sorgen, aufgrund German Engineering wird wohl niemals mehr jemand etwas sehen müssen, was er nicht sehen will... :)
geoganda004_geopartei
10 Minuten
Ich möchte in einer Welt leben, wo man einen Geocache suchen kann, ohne Rücksicht zu nehmen... ;)
geoganda003_coinrelaxion
4 Minuten
Coinrelaxion 4 - Entspanne dir! - buy now!!!
geoganda005_geomann
4 Minuten
Die neue Platte des Commerzcachers, der neue heisse Scheiss, nicht aus USA, sondern von hier und auf deutsch! Er resümiert das Jahr des Kindes und erlebt dann doch eine Überraschung.

Über diesen Podcast

Von Werbung, die auszog, das fürchten zu lehren... ;) Hier findest du, jeweils um eine Folge versetzt, die reine "Geoganda" aus dem GeoGedöns Podcast. In den Shownotes ist das Skript zum Cast, so dass du dir das Ganze nochmal in Ruhe durchlesen kannst. :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: