Zwei Nasen Tanken

Zwei Nasen Tanken

....jedes Mal was anderes.

Episoden

Nr. 23 - Kirmes Pt.3
3 Stunden 39 Minuten
Wow....wow...
Nr. 22 - Kirmes Pt.2
1 Stunde 1 Minute
In dieser Folge kommen Nilz und Uke auf der Kirmes an, trinken sich warm, entdecken ein Irisches Pub und bringen uns Greifarm bei. Das mit dem Hintergrundsound einer wahnsninnig gewordenen Jukebox auf LSD. Ergo: Alles wie immer.
Nr. 21 - Kirmes Pt.1
54 Minuten
In der ersten Folge der Kirmesstaffel geht es noch relativ ruhig und gesittet zu. Wir alle müssen erst mal wieder reinkommen und uns auf wilde Mäuse und Greifarmautomaten vorbereiten. Uke und Nilz tasten sich wie immer ans Geschehen ran, um dann verm...
Nr. 20 - Durch die Nacht Pt. 4
1 Stunde 28 Minuten
Wir befinden uns am Ende der Nacht. Nilz und Uke sprechen schwer, aber umso leidenschaftlicher. Es ist mittlerweile weit nach Mitternacht. In einem Paralleluniversum sitzt Maria, bei der es 9 Uhr morgens ist und die noch keinen Kaffee hatte. Clash of...
Nr. 19 - Durch die Nacht Pt.3
1 Stunde 9 Minuten
In diesem dritten Teil der feuchtfröhlichen Nacht, wird über Comedy palavert, viel auf Toilette gegangen und am Ende Teppiche bewundert. Noch ist die Nacht nicht vorbei.

Über diesen Podcast

....jedes Mal was anderes. Podcast mit Uke Bosse und Nilz Bokelberg an den Gläsern. Recherche und Gekicher: Maria Lorenz. Produktion: poolartists.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: