Selektor - Der Aufpasser

Selektor - Der Aufpasser

Episoden

Selektor - Der Aufpasser #01 Pollys Wut
4 Minuten
Die hitzeköpfige Erstklässlern Polly Watson bahnt sich unaufhaltsam ihren Weg durch einen Schneesturm.
Selektor - Der Aufpasser [Trailer]
53 Sekunden
In einem kleinen Ort verschwinden immer mehr Kinder spurlos. Wurden sie entführt? Oder noch schlimmer? Die Legende vom "Aufpasser" macht die Runde. Ein unbekannter alter Mann, der freche Kinder von Spielplätzen entführt und sie bestraft. Gibt es ihn...

Über diesen Podcast

Selektor - Der Aufpasser ist ein interaktiver Psycho-Thriller des norwegisch-schweizerischen Autors Armand Bergstrøm. Der Roman erscheint schrittweise als Podcast und eBook. Hörer und Leser können somit die Entstehung des Buches live verfolgen und sogar mit Kommentaren den Verlauf der Handlung beeinflussen. Darum gehts in "Selektor - der Aufpasser" In einem kleinen Ort verschwinden immer mehr Kinder spurlos. Wurden sie entführt? Oder noch schlimmer? Die Legende vom "Aufpasser" macht die Runde. Ein unbekannter alter Mann, der freche Kinder von Spielplätzen entführt und sie bestraft. Gibt es ihn wirklich? Steckt er hinter dem mysteriösen Verschwinden? Was macht er mit den Kindern? Folge diesem Kanal, wenn du es wissen willst und dabei helfen willst diesen Fall aufzuklären!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: