Selektor - Der Aufpasser Podcast

  • Selektor - Der Aufpasser ist ein interaktiver Psycho-Thriller des norwegisch-schweizerischen Autors Armand Bergstrøm.
    Der Roman erscheint schrittweise als Podcast und eBook.
    Hörer und Leser können somit die Entstehung des Buches live verfolgen und sogar mit Kommentaren den Verlauf der Handlung beeinflussen.

    Darum gehts in "Selektor - der Aufpasser"

    In einem kleinen Ort verschwinden immer mehr Kinder spurlos. Wurden sie entführt? Oder noch schlimmer?

    Die Legende vom "Aufpasser" macht die Runde. Ein unbekannter alter Mann, der freche Kinder von Spielplätzen entführt und sie bestraft.
    Gibt es ihn wirklich? Steckt er hinter dem mysteriösen Verschwinden? Was macht er mit den Kindern?

    Folge diesem Kanal, wenn du es wissen willst und dabei helfen willst diesen Fall aufzuklären!

    Der aktuelle Download „Selektor - Der Aufpasser #01 Pollys Wut“ des Selektor - Der Aufpasser Podcast ist am 23.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Selektor - Der Aufpasser Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Selektor - Der Aufpasser Podcast Download

Webseite
Selektor - Der Aufpasser • A podcast on Anchor
Zuerst veröffentlicht
17.04.21 14:56 Uhr
Letzter Check
Heute 13:55 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Armand Bergstrøm
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Armand Bergstrøm hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Selektor - Der Aufpasser Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Selektor - Der Aufpasser Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Selektor - Der Aufpasser Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.