Last Exit - Das politische Pamphlet Podcast

  • Valerie Springer glaubt daran: Die heutige global vernetzte Welt bietet eine noch nie dagewesene Chance, einen Wandel herbeizuführen. Es gibt einen Ausweg.

    „Ein Mal pro Monat spreche ich über das, was mich bewegt. Die Themen, denen ich mich zuwende, sind die, die mich sehr beschäftigen: Wohin entwickelt sich unsere Gesellschaft? Was macht der Wachstums-Wahnsinn für einen Sinn? Gibt es Menschen, die etwas ändern? Und: Was kann jeder einzelne tun, um sich zu entwickeln?“

    Der aktuelle Download „Exklusiv-Interview Julia Barnes: Film "Bright Green Lies"“ des Last Exit - Das politische Pamphlet Podcast ist am 13.05.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Last Exit - Das politische Pamphlet Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (25 Episoden)

Details zum Last Exit - Das politische Pamphlet Podcast Download

Webseite
Valerie Springer Schriftstellerin
Zuerst veröffentlicht
17.04.21 08:45 Uhr
Letzter Check
vor wenigen Sekunden
Check veranlassen
Copyright
Valerie Springer
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Valerie Springer hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Last Exit - Das politische Pamphlet Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Last Exit - Das politische Pamphlet Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Last Exit - Das politische Pamphlet Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.