Beichthaus.com - Beichten & die Sünden anderer lesen

Beichthaus.com - Beichten & die Sünden anderer lesen

Episoden

Die angespannte Parkplatzsituation in Berlin-Mitte
Ich wohne seit 29 Jahren in Berlin-Mitte. Dort ist die Parkplatzsituation ziemlich angespannt. In einer Parklücke stand eine junge Frau mit einem Fahrrad. Sie…
Das rote Ferrari-Cabrio vom Chef
Ich (w/26) arbeite in einer Steuerkanzlei im Büro. Alle 14 Tage kommt so ein schmieriger Typ zu Besprechung seiner Geschäfte in unsere Kanzlei. Meistens dauert…
Mir tun beschnittene Männer leid
Mich (w) empört es, wie leichtfertig das Thema der Jungenbeschneidung aus religiösen Gründen in Deutschland abgetan wird. Die Wahrheit ist, dass ein beschnittener…
Zwei-Klassen-Medizin in Deutschland
Ich (34) bin Krankenpfleger in einem katholischen Krankenhaus. Seit vielen Jahren ärgert mich die Zwei-Klassen-Medizin in Deutschland! Es ist für mich ein Hohn,…
Meine Nachbarn schreien und klauen
Es fing alles vor zwei Jahren an. Da kamen neue Nachbarn in das Haus in dem ich wohne. Vorher habe ich (m/68) mich immer gut mit allen verstanden und es war nie…

Über diesen Podcast

Die neuesten Audiobeichten rund um die Uhr und auf einen Blick.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...