Die Umsetzungs-Maschine

Die Umsetzungs-Maschine

Episoden

#4 Ziele die Zweite
12 Minuten
In der dritten Folge haben wir uns der Spannende Frage der Ziele und deiner Vision gewidmet. Nun knüpfen wir genau da an wo wir aufgehört haben. Lass dich überraschen.
#3 Hast du große Ziele?
13 Minuten
In dieser Episode lernst du alles rund um das Thema Ziele. Sei gespannt welche Lebensbereiche es gibt und warum du diese in Einklang halten solltest. Sind deine Ziele groß genug? Diese Frage wirst du nach dieser Episode sicherlich gut beantworten kön...
#2 Was du über Entscheidungen wissen solltest!
19 Minuten
Nach dem dieser Folge wirst du wissen... 1) Was wirklich hinter einer Entscheidung steht. 2) Warum du deine Entscheidung immer wieder überdenken solltest. 3) Wie wir grundsätzlich Entscheidungen treffen. 4) Warum es gut ist Entscheidungen zu treffen,...
Die Umsetzungs-Maschine
7 Minuten
Hey Leute, mein Name ist Kevin und ich bin deine Umsetzungs-Maschine. Das ist hier dein Podcast, der sich mit den Fähigkeiten von wirklich erfolgreichen und glücklichen Menschen beschäftigt. Willst du auch zur absoluten Umsetzungs-Maschine werden und...

Über diesen Podcast

Hey Leute, mein Name ist Kevin und ich bin deine Umsetzungs-Maschine. Das ist hier dein Podcast, der sich mit den Fähigkeiten von wirklich erfolgreichen und glücklichen Menschen beschäftigt. Willst du auch zur absoluten Umsetzungs-Maschine werden und hast keine Lust mehr auf ein 0/8/15 Leben? Dann bist du hier genau richtig. Erfahre mehr über mich und folge mir auf Instagram: dieumsetzungsmaschine

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: