TRUE BASEMENT TALKS

TRUE BASEMENT TALKS

Episoden

Ep 21: WELCHES TIER KÖNNTEN WIR BEKÄMPFEN & LEBEN MIT EINEM PROMI TAUSCHEN
38 Minuten
Hello lad's and gentl's heute mal ein paar random questions. Bleibt dabei um herauszufinden wer von uns das größte Tier bekämpfen könnte und wer komplett quatsch erzählt. Dann noch ein kleinen quckiy mit welchem Promi wir das Leben tauschen wür...
Ep 20: FIGHTING WITH A FIREND AND WHO OF US THROWS THE FRIST PUNCH
23 Minuten
Heute reden wir drüber wer von uns schonmal so sauer war, dass er in einen Kampf mit einem Freund geraten ist oder kurz davor war. danach reden wir noch drüber wer von uns am ehesten den ersten Schlag in einer hitzigen Situation werfen würde....
Ep 19: SHARING GIRLS; AND TRUSTING SOMEONE WHO CHEATED
26 Minuten
Heute finden wir heraus wer von uns ein guter Wingman wäre und wer dem anderen das Girl weg schnappt. Dazu verrät Pat noch eine Theorie bezüglich Wingman sein. Zum Abschluss geht's noch darum, ob man einer Person vertrauen kann, die in einer vo...
Ep 18: WIEDER WAS MIT DER ERSTEN LIEBE ANFANGEN & FIREDNZONE
19 Minuten
Hola señoritas/seniors heute bisschen Love shit und alles zum Thema die Zweite Chance bei der ersten Liebe. Also nicht lang schnacken rein in die Folge.  Um keine neue Folge zu verpassen folgt mir auf ig @shecallsmephil und @truebasementt...
Ep 17: MIND CHANGING BEZÜGLICH EINER PERSON DIE MAN NICHT MAG
19 Minuten
YAO YAO heute geht's darum seine Entscheidung bezüglich einer Person zu ändern die man nicht mag und welche Faktoren Einfluss auf deine Entscheidung haben können. Hört euch die Folge an um genaueres zu erfahren oder unsere Meinung zu teilen. Wi...

Über diesen Podcast

The podcast is about different topics in a normal life of a young teenager. Just some chit chat and a relaxed atmosphere. We are some friends who have fun talking about life.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: