PlayTogether

PlayTogether

Ein Podcast über Videospiele und Videospielkultur

Episoden

Gametalk – Metroid Fusion
1 Stunde 45 Minuten
Metroid Fusion, auch als Metroid 4 bekannt, knüpft direkt an den mittlerweile zum Klassiker gewordenen Vorgänger Super Metroid auf dem SNES an. Obwohl es merklich im Schatten des zeitgleich erscheinenden Metroid Prime steht, lässt es sich davon nicht...
#77 – Bei 3D auf dem Baum (Jahresrückblick 2020)
2 Stunden 23 Minuten
Ein Jahr ist vergangen, das wir uns sicherlich nicht in dieser Form gewünscht haben. Dennoch wollen wir noch einmal auf das vergangene Jahr 2020 zurückschauen, denn es gab ja doch so einige schöne Dinge, dir wir erlebt und gespielt haben. Nicht zulet...
#76 – Nextgenimus Maximus
2 Stunden 32 Minuten
Im November war es endlich soweit – mit PlayStation 5 und Xbox Series X/S wurde die nächste Konsolengeneration eingeläutet. In dieser Episode lassen Robert und Carsten noch einmal den Werdegang der Konsolen Revue passieren über die Ankündigung, den R...
#75 – Die 5 besten Xbox One-Spiele
1 Stunde 46 Minuten
Nachdem wir im vergangenen Monat bereits die PS4-Legacy Revue passiert haben, geht es nun weiter mit Microsofts Xbox One. Eine Konsole, die einen denkbar schwierigen Start hatte, aber irgendwie dann doch ihren Platz gefunden hat. Ihr Softwarekatalog...
#74 – Die 5 besten PlayStation 4-Spiele
2 Stunden 5 Minuten
Mit großen Schritten kommt eine neue Konsolengeneration auf uns zu - und sowohl Sony als auch Microsoft servieren uns häppchenweise immer mal wieder neue Informationen. Zuletzt war Sony an der Reihe und hat ersatzweise zur ausgefallenen E3 ein Stream...

Über diesen Podcast

Ein Podcast über Videospiele und Videospielkultur

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: