Episoden

006. Wir werden alle sterben
18 Minuten
Vor manchen Fakten kann man sich einfach nicht verschließen. Allerdings sterben Verschwörer ganz anders, wie der Mainstream. Exklusiv recherchierte Einblicke in die Abgründe der Allgäuer Seele. Hier. Jetzt. Beim Lockdown Sepp. Du Saubazie!
005. Saumäßige Epidose mit Drosten, Obama und der Tagesschau in Gütersloh.
22 Minuten
Es is' scho a saumäßiger Podcast. Wieder 100% Verschwörung. Und 100% Mainstream. Und knallrote Wetterkarten vom Focus. Außerdem Obama, Drosten und die Tagesschau mit der Auszeichnung für die 1A Corona Berichterstattung. In Gütersloh treiben s...
004. Lokal Spezial: Mauerstetten (Extended Version)
16 Minuten
In der heutigen Sondersendung durchleuchten wir Mauerstetten im Allgäu. Investigativ subjektiv! Explosive Halbwahrheiten, die Wikipedia einfach auslässt.
003. Lanze für den Duschschlauch und Hammer im Bundesfinanzministerium
17 Minuten
Ihr werdet es nicht glauben! Erstmal muss ich eine Lanze brechen für ein hoch sensibles Thema. Das betrifft einfach alle! Danach gibt's einen handfesten Skandal. Mehr darf ich nicht verraten. Weil es stehen schon wieder die Albaner vor der Tü...
002. Käseigel sind gefährlich
18 Minuten
Von der Geburt einer Kanzlerin in einem unsichbaren, grünen Ufo über die Evolution der Buntstifte, hohe Literatur aus 1911 und nem scheißgefährlichen Mistvieh ist alles drin. 100% Verschwörung 100% Mainstream 200% Lockdown Sepp!

Über diesen Podcast

Ein Podcast wie eine Ohrfeige. Hier spricht der Sepp. Erwachsene in guter psychischer Verfassung können unter Vorbehalt reinhören. Messerscharf wird hier das Weltgeschehen analysiert. Manchmal auch schärfer. Wie ein Skalpell sozusagen. Also die Dinger, mit denen die Chirurgen schneiden. Sau scharf halt. 100% Verschwörung 100% Mainstream 200% Lockdown Sepp!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: