Gespräche mit dem Universum

Gespräche mit dem Universum

Episoden

Anders ! - Gabriel Barylli im Interview
40 Minuten
Wenn die Fragen unbequem sind, wenn die Antworten unangenehm und ungewohnt sind, wenn die Perspektiven plötzlich Flexibilität vom Zuhörer fordern, wo sonst feste Strukturen ein Gefühl von Sicherheit suggerierten, dann ist es ein Interview von S...
Arbeit und Beruf
vor 4 Wochen
19 Minuten
Einweihung
vor 1 Monat
17 Minuten
Bewusstsein
vor 1 Monat
7 Minuten
Dankbarkeit
vor 2 Monaten
23 Minuten

Über diesen Podcast

Im Jahr 2000 hatte ich ein Nahtoderlebnis. Ich war nie gläubig oder spirituell, aber dieser Moment änderte mein ganzes Leben. ich habe das gesehen, was unsere normalen Augen nihct sehen können. Ich habe den Kosmos gefühlt, wie man ihn nicht fühlen kann, wnen man im Körper ist. Und das war der Anstoß für eine wunderschöne Reise zu mir selbst. Ich habe geforscht, ich habe gelernt, ausprobiert und viel spannendes erfahren. Und, ich habe begonnen meine Wahrnehmung zu schulen, sodass ich das was ich im Nahtod erlebte, immer wieder erleben kann. Dieser Zugang ist der Schlüssel in mein Schaffen geworden und aus diesem heraus entstehen Bücher, Podcasts und Vorträge. Folge mir zu Dir selbst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten