Episoden

Eine Woche durch Georgien mit @zweiauffrei
35 Minuten
Wir haben unsere Freude, die gerade mit dem Bus eine Weltreise machen, in Georgien besucht. Wie es war, hört ihr hier :)
In gemütlicher CHAOTISCHER Runde ein paar Fragen beantwortet
31 Minuten
Du kannst mit uns am Tisch sitzen und ein bisschen über‘s Leben reden
Pflanzenhocker, Steuern, Angst und Träume gibt’s hier heute mit Lene und Julchen
44 Minuten
Haben wir Fehler gemacht, die wir nicht bereut haben. Was macht man bei Angst (vor Steuern). Welche Lebensträume haben wir. Und warum habe ich einen kleinen Hocker mit Fell? Das gibt’s in der heutigen Folge.
Bisschen Deep, bisschen dünn.
30 Minuten
Meine Freunde und ich saßen bei einem Weinchen zusammen und haben bisschen über das Leben sinniert.
Ein bisschen über Selbstliebe und wie du dich unter‘m goldenen Kegel schützen kannst.
34 Minuten
Was die Folge mit Selbstliebe, Yvonne Catterfeld und guten Trennungen zutun hat, kannst dir jetzt reinziehen. Zu Gast hatte ich Saskia (@lebe_deine_energie)! Dieses Mal bisschen deeper.

Über diesen Podcast

Ein bisschen von dem, ein bisschen von dem und immer ganz viele Nudeln zum Frühstück!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

4BfKmwJ3
Mellingen
15
15
:
: