Episoden

KK #11 Elias Elhardt (Pro Snowboarder, Filmemacher)
1 Stunde 48 Minuten
Elias Elhardt ist ein großartiger deutscher Profisnowboarder und Filmemacher. Er inspiriert frontal im Gespräch, wie seitswärts am Berg. Schaut euch seine Filme an! (Wirklich. Das ist ein Befehl.) KK auf Instagram: @rafaelmurr666 Elia...
KK #10 Simon Ruane (Open Mind)
1 Stunde 19 Minuten
Hurra! Uns gibt's jetzt auch auf Instagram: @rafaelmurr666 Der stand- und stylehafte Simon Ruane vom YouTube-Kanal OPEN MIND leistet uns dieses Mal Geseelschaft im Kulturkatapult. Er ist nicht nur Deutschalnds wahrscheinlich bekanntester...
KK #9 Krishna Grausgruber (Spiritueller Mentor)
1 Stunde 3 Minuten
Krishna (Thomas) Graushuber erzählt uns von Dunkelheit, Stille und Nichts. Klingt nach Spaß? Dann ist die Folge für dich. Hier sind die Links zu seiner Arbeit: Seins-Akademie: www.seins.academy Krishna: www.krishna.at Seminarzentrum...
KK #8 Gottkaiser Lautsprecher I. (Vorsitzender, Die PARTEI Österreich)
1 Stunde 4 Minuten
Gottkaiser Lautsprecher I ist der erste Vorsitzende der Die PARTEI Österreich. Schutzpatron von Helgoland. und Entweihbischof von Salzburg. Wählt die PARTEI! Sie ist sehr gut. Zwinkersmiley. Zur Enthaarung: www.gottkaiser.at Zur PARTE...
KK #7 TM Garret (Menschenrechtsaktivist, Ex-Nazi)
2 Stunden 28 Minuten
TM Garret (Achim Schmid) ist Menschenrechtsaktivist, Redner, Autor und ehemaliger Rechtsextremist. Seine Website: https://tmgarret.com/ Vice-Dokumentation ("Erasing the Hate"): https://www.youtube.com/watch?v=wnNeH1aVHCM Exit De...

Über diesen Podcast

KALI YUGA GOLDEN AGERS Ehemals Kulturkatapult, ist jetzt kein Podcast mehr, sondern eine Audio Only TV-Show! Mein Name ist Murr, ich stifte Verwirrung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: